Sonntag
28.04.2024
21.03.38
Einloggen
Suche
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Morgenröte

    Diese Webseite zieht um und ist bald erreichbar nur unter der Adresse: http://morgenroete.24.eu
     

    Über diese Website

    Es sind Worte aus der Ewigkeit, die zu uns sprechen. Sie sollen uns helfen, uns auf den wahren Sinn des Lebens einzustellen. Es ist "Windhauch" sagt Kohelet im Alten Testament der Bibel. "Eitelkeit der Eitelkeit" spricht die Schrift über das Treiben vieler Menschen. Diese Worte empfängt eine Familienmutter, eine einfache Frau, von unserem Herrn Jesus Christus. Er bat diese Worte in das Internet zu setzen. Der Herr berühre die Herzen und den Geist von uns armen Menschen. Wir leben in einer sehr bedrängten Zeit und die Bedrängnisse werden immer noch gewaltiger. Die Menschen verlangen immer mehr nach Orientierung und Trost. Der Herr selber eilt uns entgegen, um uns Heilung und Rettung zu eröffnen!

    Ostermontag  2011

    Jesus spricht:

    Mein Kind:

    "Alles was Ich dir jetzt mitteile,

    sind Botschaften, die dringendst ins Internet sollen!

    Damit Mein Name verherrlicht, Mein Herz geliebt und Meine Auferstehung

    durch Glaube und Vertrauen, wieder neu entfacht wird!

    Das Feuer der Wahrheit möge brennen

    in den erloschenen, kalten Herzen so vieler Menschen!"